Deine Vorteile
Wir von GravurXXL möchten immer, dass Sie zu 100% zufrieden sind. Wir legen daher besonders großen Wert auf direkte Kommunikation mit unseren Kunden. Wir handeln dabei immer nach dem Motto: "SERVICE ganz groß! XXL eben"
SICHER EINKAUFEN Ihre Bestellung ist immer über Trusted Shop (bis 100,- €) abgesichert. Damit wir das Tusted Shop Gütesiegel führen dürfen, werden wir regelmäßig durch Trusted Shop auf Kundenfreundlichkeit und sicheres Einkaufen geprüft. Wir führen seit 2009 das Trusted Shop Gütesiegel und optimieren fortlaufend unseren Service - für Ihr Vertrauen. Weitere Informationen finden Sie hier bei Trusted Shop >>> |
|
XXL-GARANTIE Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Durch hochwertige Produkte und modernste Lasergravuren / Thermodruck und geschultem Personal, möchten wir Ihnen mit Ihrem Geschenkartikel nicht nur viel Freude bereiten, sondern stehen Ihnen auch persönlich zur Verfügung. Wir handeln daher immer nach dem Motto: "Service ganz groß! XXL eben" Sollten Sie einmal mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, dann steht Ihnen immer ein(e) Mitarbeiter(in) persönlich zur Verfügung, um die für Sie beste Lösung zu finden; z.B. durch Umtausch, Neulieferung oder Gutschrift. |
|
SCHNELLE & SICHERE LIEFERUNG Da alle Produkte direkt bei uns im Hause nach Ihren Wünschen personalisiert werden, können wir Ihnen kurze Lieferzeiten anbieten. Auch Express-Versand ist möglich. Weiter haben Sie dabei die Wahl zwischen dem Paketdienst DPD und DHL. Alles wird bruchsicher & sorgfältig verpackt. Wir setzen dabei primär auf wiederverwertbare und ökologisch abbaubare Materialen - wie Recycling-Papier, Verpackungschipse aus Maisstärke, etc... Weitere Informationen wie Versandkosten und Lieferzeiten finden Sie hier >>> |
|
MIT LIEBE GEFERTIGT Jeder Auftrag wird immer durch eine(n) Mitarbeiter(in) persönlich und manuell kontrolliert - so dass Sie immer ein richtig schönes Produkt erhalten. Schriftgröße und Position passen wir dabei an Ihre Bestellung an. Sollte einmal etwas nach unserer Meinung nicht optimal zu fertigen sein, dann werden wir uns vor Produktion bei Ihnen melden. |
Im Falle einer Reklamation:
BRUCH / BESCHÄDIGUNG Schicken Sie uns ein Foto der beschädigten Ware an: info@gravurxxl.de Gerne können Sie uns auch direkt anrufen: +49(0)7022 2775010 Selbstverständlich erhalten Sie von uns umgehend neue Ware zugeschickt. |
|
GRAVURFEHLER / DRUCKFEHLER Teilen Sie uns bitte kurz den Fehler (z.B. Name falsch geschrieben) mit. Per Email an: info@gravurxxl.de oder telefonisch: +49(0)7022 2775010 Selbstverständlich erhalten Sie von uns umgehend neue Ware zugeschickt. |
Geben Sie in der Email bitte die Rechnungs- oder Bestellnummer an. Wir ersetzen Ihnen die beschädigte bzw. falsch gravierte Ware umgehend und selbstverständlich KOSTENLOS.
Sie brauchen diese Ware NICHT an uns zurückschicken.
Allgemeine Informationen
Bitte packen Sie das Paket sorgfältig aus... ... und kontrollieren Sie den Inhalt: Ist die Ware unversehrt und vollständig!? Starke Beschädigungen am Paket lassen Sie bitte direkt vom Paketdienstfahrer aufschreiben. Sie müssen den Inhalt aber nicht sofort im Beisein des Paketfahrers kontrollieren - lassen Sie sich dafür Zeit und prüfen Sie Ihre Bestellung in aller Ruhe. Bitte teilen Sie uns einen Schaden bzw. eine Falschlieferung oder Gravurfehler innerhalb von einer Woche nach Erhalt des Paketes mit. |
|
Vor Gebrauch spülen / reinigen Bitte vor dem ersten Benutzen unbedingt einmal die Lieferung (Gläser, Kannen, Becher, etc.) auswaschen - aufgrund von z.B. Rückständen durch die Verpackungsmaterialien. |
|
SPÜLMASCHINENFEST & HITZEBESTÄNDIG Unsere Lasergravuren sind spülmaschinenfest, abriebsicher und hitzebeständig. Wir empfehlen allerdings das Abwaschen mit der Hand bei allen Stielgläsern wie Sektgläser, Weingläser aber auch Thermoskannen, Artikel mit Kunststoff, etc. Die Druckartikel auf Tassen sind ebenfalls spülmaschinenfest. Die bedruckten Kissen können bei 30 Grad in die Waschmaschine (Kissenfüllung nur Handwäsche) |